buttonvertikal
Um uns herum  oder  die Orte Mitwitz / Fürth a.B.
Fa. KARL
Wir über 
uns
so finden 
sie uns
Nachrichten
Referenzen
Intressantes
um uns herum
Impressum
buttonvertikal

Stand  Jan 2013

die beiden Orte Mitwitz und Fürth am Berg sind die Standorte unseres Handwerksbetriebes.
Und weil wir da Zuhause sind haben sie schon einiges davon gesehen und erfahren. Hier können sie die beiden Orte nun noch besser kennen lernen.

Mitwitz, der Stammsitz unserer Firma ist hier zu finden:

mitwitz
eine Seite Zurück
zur nächsten Seite
zum Anfang zurück

Und der kleine Ort Fürth am Berg, in dem sich unser Lager befindet, stellt sich hier vor:

fuertamberg

Fürth ist ein altes gewachsenes Dorf, in dem Gemeinschaft noch groß geschrieben wird. Die Fürther stellen im laufe des Jahres so manches auf die Beine. Und wenn es um den Ort geht wird zusammen geholfen wie hier am Beispiel des alljährlichen Osterbrunnens. Der mit schon unzähligen echten, handgemalten Eiern geschmückt wird.

db_RIMG00093
db_RIMG0081
db_RIMG00771
db_RIMG00541

oder in der Weihnachtszeit werden die Fenster der “alten Schule zum Adventsfenster. Diese werden Themenmäßig geschmückt und an jedem Adventssonntagnachmittag trifft sich das Dorf um gemeinsam bei Tee, Glühwein und Plätzchen, weihnachtlichen Weisen oder Gedichten zu lauschen und der Öffnung des Fenster entgegen zu Fibern.

db_PICT3051
db_PICT3056
db_PICT3060
db_PICT3063