buttonvertikal
Gesellenauszeichnung
Fa. KARL
Wir über 
uns
so finden 
sie uns
Nachrichten
Referenzen
Intressantes
Impressum
buttonvertikal

Stand  06/18

 Der Sohn des Hauses; Christoph Karl durchlief die letzten drei Jahre eine Ausbildung im Zentralheizungs- - und Lüftungsbauhandwerk, hier in seinem elterlichen Betrieb. Da er sehr gute  schulische Voraussetzungen mitbrachte konnten ihm die theoretischen Kenntnisse im dreijährigen Berrufskolleg in Stuttgart vermittelt werden. Im Juli 2003 legte er vor der Handwerkskammer Stuttgart seine Gesellenprüfung ab. Dass er dies mit ausgezeichneten Leistungen tat, macht uns als Ausbildungsbetrieb natürlich auch etwas stolz.

Herr Färber und Herr Härtner von der Robert -Mayer-Schule in Stuttgart gratulieren

 zur nächsten Seite
zurück zum Anfang

Die feierliche Übergabe des Gesellenbriefes und des Preises durch die Handwerkskam mer und die Innung Stuttgart

eine Seite zurück

Eintragung in das “goldene Buch” der Gesellen der Handwerkmskamer Stuttgart.

Stand 30.09.2003